Wednesday, August 06, 2008

One Night in Vientiane

Soooo...

...da bin ich nun, in Laos.

Sitze hier im DED Büro in Vientiane, wo ich auch den ersten Monat untergebracht bin.


Alles noch sehr luxuriös (betten mit matratzen, western style toilets, badewanne...)
Gleich zu unserer Ankunft gab es eine Fete beim Anwesen des DED Landeschefs, direkt am Meh Kong.
Super Essen und das wirklich gute "Beer Lao" (wurde von nem Deutschen gegründet).
Und als die Party dann irgendwann zuende war sind wir noch mit unserer Tutorin in deren "Villa" und haben weitergetrunken.
Dann bin ich aufm Heimweg noch dummerweise (nicht betrunkenerweise!)
in ein Reisfeld "getappt", was meine Schuhe mit "schwarzem Wasser?" gefüllt hat.
jetzt muss ich erstmal mit FlipFlops auskommen.

Heute haben wir uns noch eine Präsentation über den DED in Laos angehört
und sind dann in die Stadt. Diese Woche kommt lauter Kleinzeug, ab nächster Woche dann Sprachkurs für 3 Wochen :)

Leider konnte ich noch keine vernünftigen Fotos machen weil Kamera mitnehmen immer doof ist.

1 comment:

Anonymous said...

huuuhuuu mooo,

hier anner ostsee is auch schick :)
habschon beinah das gefuehl als wenn es bei uns genauso heiss is wie bei dir.

na zumindest gibs bei euch inet.

viel erfolg beim laotisch lernen, hoffentlich wird das besser als das spanische *g*

gruesse
Steffen und Nora