Sunday, October 19, 2008

IT Arbeit in Lao

Hab gestern privat nen rechner repariert,
die ham da einen chinesischen Printer stehen,
wie die Installation von so einem Printer aussieht will ich meinen IT lesern nicht vorenthalten :D
Von Laos - The Beginning


Ganz klar oder?

Samstag hab ich ne ziemlich haeftige motorradtour mit einem guide aus namtha gemacht.
er wollte freunde in xieng kok (an der grenze zu myanmar) besuchen.
Bin ich mal mitgefahren mit meinem bike, ca. 120km offroad und 100km bergstrassen (50km) dann bei nacht.
da bin ich schon ziemlich an meine grenzen gestossen. Aber war ne gute Erfahrung.
Hab noch nen Foto wie ich danach aussah, haette ich schwarze klamotten an waeren die auf dem foto weiss (von dem ganzen staub..)
Von Laos - The Beginning

Von Laos - The Beginning

2 comments:

Anonymous said...

hey moe,was is da los???
warum blogst du nix mehr,
faule sau. =)
und bisher hört sich des
eher nach ner sauftour quer
durch asien,mit gelegentlichen
motorradausflügen an. ;-)
bei uns haste meiner meinung
nach bisher jedenfalls noch nich viel verpasst.
und des blog schreiben errinnert
mich ein wenig an die gerüchteküche von der guten alten kuhpage.darf ma hier eigentlich auch ein paar verbreiten??? =)

mfg jojo

Anonymous said...

Hm, toller Windowsdialog, ih glaub
??? ist laotisch und steht für "[missing localization]";)