Tuesday, March 24, 2009

Menschen, Bilder, Emotionen ...und Drogenjunkies

Damit ihr mal ein paar Laoten seht:





War am Wochenende in Chiang Mai um ein paar Sachen zu kaufen (wie z.B. Schuhe, weil mir meine alten gestohlen wurden) Mein Kollege mit dem ich unterwegs war gings ab dem 2ten Tag nicht mehr so gut, ist dann ins Krankenhaus gegangen.

...Wenn ich das naechste mal krank bin geh ich da auf jeden fall auch hin, wieso?




...um auf die Drogenjunkies zu kommen,
bei uns zuhause wurde gestern eingebrochen.
Aber so unprofessionell das es vermutlich Junkies waren (meinen zumindest alle).
Gluecklicherweise ist unser haus ein kleiner Bunker, jedes Fenster hat Stahlgitter und jede Tuer 3-8 Riegel. So haben sie es nur bis auf die "Terasse" geschafft, 2 Fliegennetze durchgeschnitten (wieso 2??? das macht doch keinen sinn)


Dann noch bei meinem Mitbewohner ein paar Glaeser aus dem Fenter genommen und auch das fliegennetz durchgeschnitten, hose von ihm rausgeangelt, aber nur die hose ohne geld wollten sie dann auch nicht. Nichtmal meine neues chinesisches soundsystem das auf der terasse war haben sie mitgenommen :D
Zwischen 13Uhr und 17Uhr muessen die gekommen sein, verrueckt.
Unser haus ist deswegen ein Bunker weil es schon mehrere einbrueche gab (bevor ich drin war), 1mal wurden jede menge moebel geklaut, ein anderes mal bischen geld.
Vor ein paar Jahren hat eine chinesische nutte die sich einer der vormieter geholt hatte 8000Dollar geklaut. Aber es ist auch mehr als dumm 8000Dollar zuhause rumliegen zu lassen :P

No comments: