Saturday, March 14, 2009

Laoten...

War heute mit einem Laoten unterwegs der mir ein paar Geschichten erzaehlt hat,
die meisten dieser Geschichten sind in meinem oeffentlichen Blog falsch aufgehoben,
aber ein bischen was will ich dazu schreiben.

Der Vater dieses Laoten ist Hmong, eine der ethnischen Gruppen hier.
Dieser Mann hat(te) 9 Ehefrauen, oft 2 gleichzeitig (was bei den Hmong wohl moeglich ist)
und hat inzwischen um die 37 Kinder. ??????!!!!!!
Das ist krank, aber wohl kein Einzelfall. Leute die gut aussehen koennen das wohl ohne weiteres so machen.
Btw wird darueber komplett offen geredet, leute die gut aussehen wissen das und leute die nicht gut aussehen wissen das auch und sagen das auch so.
wie ich auch schonmal von den hochzeiten erzaehlt hab wo man je nachdem wie schoen die braut ist mehr oder weniger mitgift zahlen muss.

Nachdem mir eine freundin gestern einen PUNK Haarschnitt verpasst hat muss ich mir z.B. die ganze zeit anhoeren wie doof das aussieht (zurrecht, ich mags auch nicht)
Aber gut wenn ich mich da an meine blonden Haare in Deutschland zurueckerinnere waren auch fast alle sehhhr offen :P

1 comment:

Anonymous said...

Bei dir kann ich mir irgendwie überhaupt keinen Punk-Haarschnitt vorstellen! :D