Saturday, July 25, 2009

it's going back

Bin zurueck in Vientiane,
wo ich nun meine letzten tage absitze :(
30. Juli geht mein flug.



und um meine motorbike tour posts abzurunden noch ein paar facts:

Zeitraum: 15Tage
KM: 43700 - 46800 = 3100
Countries: Laos -> Cambodia -> Thailand
MB Problems: 0 (gut 1mal musste ich die kette nachziehen)
Unfaelle (unbeteiligt): 8
Money spent: ~300Euro

and some last pictures:


"Cinema" in Kambodscha. Das lustige ist das auf den tv's links und rechts unterschiedliche filme laufen, tonchaos!


Thailand, nach 50km purer angst offroadstrecke. Wurde am tag zuvor gewarnt das ich in den bergen im osten von thailand nicht an stellen fahren soll wo wenig menschen sind weil da wohl oft leute umgebracht werden. Bin dann aber eine "Abkuerzung" gefahren um bisl was von dem naturschutzgebiet zu sehen. Naja wie immer alles gut gegangen, aber nach einer stunde und keiner ahnung wo ich bin, toren die ich oeffnen musste, schlammloecher die ich durch junglepfade umgehen musste, fand ichs nicht
mehr soo lustig :)


Nach den ganzen Anstraengungen hab ich mir dann mal was gegoennt, ein 1200Bath(24Euro) zimmer in einem Amari Luxushotel. Gut ich hab nur 700Bath(14Euro) gezahlt, aber immer noch deutlich mehr als sonst. War aber dann auch purer Luxus :)))


200km zurueck nach vientiane entland dem Mehkong auf einer der laut "newsweek" schoensten strecken der welt. War auch echt einzigartig (hab nur keine guten photos :).

No comments: