Sunday, July 19, 2009

Some Pictures

bin mit 5$ an sowas wie einer ATM angekommen,
muss also erstmal keine teller waschen :)

Hier mal die Bilder von Sueden von laos:









Wie man auf den Bildern sehen kann hats die meiste Zeit geregnet,
aber daran hab ich mich jetzt schon gewoehnt.
Der Sueden ist super, bin ziemlich oft stehengeblieben um kindern beim spielen zuzuschauen, einfach kuhl was die hier mit ihrem ganzen wasser machen (schlammschlachten, fahrradspritze-okay das bedarf eigentlich einer erklaehrung zu der ich gerade zu faul bin...)
und es gibt auch ein paar grandiose offroadstrecken neben der hauptstrasse.



Habe vorgestern noch den kompletten weg bis nach Siam Reap gemacht,
ca. 460km, recht unspassig (strecke nicht besonders gut/schoen und wenn man so schnell faehrt sieht man eh nichts).
dafuer bin ich jetzt hier und hab mir heut auch schon ancor wat angeschaut,
fucking amazing.





see how small my motobike is :)





small salamander with glowing orange tail (hab leider keine nahaufnahme hinbekommen)




nachdem ich mein geldproblem jetzt geloest habe gibt es nur noch eine sache die mir sorgen bereitet, ich versuche morgen nach thailand zu kommen (weil der weg zurueck nach laos dann deutlich kuerzer/angenehmer ist. Ich will auf garkeinen fall die 650km in cambodia zurueckfahren.
Nur hab ich immer noch keine papiere und die thais lassen sich inzwischen kaum noch bestechen.
Werde morgen also mal zur grenze fahren und schauen was geht,
wenn die mich nicht reinlassen wirds doof.

No comments: