Friday, July 17, 2009

Lost

*Bing*,
schon bin ich irgendwo wo ich eigentlich garnicht hinwollte.
Cambodscha.
Hatte an meiner eigentlich letzten station sowas wie "Cambodia 20km" gesehen und dachte ich kugg mal.
Jetzt bin ich 200km von der laotischen Grenze in einem Kaff das sich Kratie nennt,
ohne motorradpapiere (fragt mich nich wie ich ueber die grenze gekommen bin)
ohne geld (es gibt eine ATM aber die nimmt nur VISA, hab ich nicht)
ohne ein wort khmer zu sprechen
ohne karte
ohne telefon
ohne plan,

nachdem ich mein guesthouse, mein essen, mein bier und das internet hier gezahlt habe bleiben mir noch 12Dollar.

Jetzt hab ich 2 moeglichkeiten,
-zurueck nach Laos und hoffen das innerhalb von 300km eine ATM kommt
-weiter richtung ancor und in der naechstgroesseren stadt auf eine ATM hoffen.


....ansonsten hatte ich heute frueh etwas offroadfun auf den 4000 inseln (2 von denen zumindest :)
FOTOS gibts wenn ich geld fuer internet habe :P

No comments: